Forum Infirmier Psy Forum Infirmier Psy
Forum ouvert à la communaute infirmiere et étudiante psy
Forum Infirmier Psy
FAQFAQ  RechercherRechercher  S’enregistrerS’enregistrer  ProfilProfil  MembresMembres  GroupesGroupes  Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés  ConnexionConnexion  PortailPortail

te, ich h?tte eine Antwort,

Répondre au sujet    Forum Infirmier Psy Index du Forum -> Annonces -> Présentations
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
caicai2017
Membre actif
Membre actif

MessagePosté le: 19/11/2018 07:39:56    Sujet du message: te, ich h?tte eine Antwort, Répondre en citant

Er ist so ein guter Mensch. Er gratulierte mir zu der Sammlung. Ich glaube, er hatte geh?rt, dass ich gerade geheiratet hatte, und er hat mir gerade dazu gratuliert. Ich gratulierte ihm zu [seiner und Nike Air Max 90 Femme Rose Balduins] Verlobung. Für das Ausma? des Augenblicks und die Tatsache, dass LeBron bei uns stand, war es ein sehr Nike Air Vapormax Donne normales Gespr?ch. Es war einfach ein wirklich cooles, bodenst?ndiges Gespr?ch über das Leben, das Heiraten und wie es war und wie das Leben seitdem war. Der einzige Unterschied war wahrscheinlich, dass meine Herzfrequenz wahrscheinlich bei 145 lag.
Aber eine sehr h?usliche Unterhaltung zwischen euch.
Ja. Nun, offensichtlich begann es mit einigen Highlights aus Nike Air Max 95 Womens der Show und dem, was er wollte - das war ein Kinderspiel. Ich habe im Grunde eine Decke wiederverwendet - es ist wie eine Gobelindecke, die ich in Basketball-Shorts gemacht habe. Justin, er hat diese Shorts geliebt. Ich glaube nicht, dass er jemals das rein wei?e [Nike LeBron] Symbol erhalten hat. Er wollte wissen, ob ich gerade ein Paar bei mir hatte, weil ich glaube, Nike Air Max 2016 Mujer dass er das wollte. Er wollte sie mitnehmen, und ich glaube, er wollte, dass LeBron sie unterschrieb. Wenn ich sie trug, h?tte ich sie ihm buchst?blich gegeben, aber ja. Wir haben das vermisst.
Wie landet jemand wie Whoopi Goldberg bei Ihrer Show?
Das ist eine gro?artige Frage. Gott, ich wünschte, ich h?tte eine Antwort, die wahrscheinlich besser war als die, die ich dir geben werde. Die Wahrheit ist, ich wei? nicht wie. Ehrlich gesagt nicht.
Wenn ich auf die Fotos Nike Air Presto Womens dieser Serie zurückblicke, gibt es schockierende Fotos, bei denen Sie sagen: "Ich kann nicht glauben, dass wir das gemacht haben." Es gibt ein Foto von Pete Davidson, der auf der Schüssel sitzt, die Fü?e heruntergelassen und das Hemd ausgezogen ist. Sie sind wie: "Das ist ein Schwarzwei?foto, in dem Pete Davidson in einem Skatepark seinen Arsch wegschwitzt. Er sieht Nike Air Max Command Womens buchst?blich so aus, als w?re er gerade aus der Schüssel gesprungen." Dann schauen Sie sich das n?chste Foto an und es ist das gleiche Gesch?ft. Sie sehen die Konturen und die Schatten des Skateparks, aber es ist LeBron James mit seinem Arm um Whoopi Goldberg. Sie k?nnen nicht anders als l?cheln und denken: "Gott, das ist Popkultur." Es fühlte sich an, als ob es wirklich mehrere Mauern, mehrere Grenzen in der Kultur, durchbrach. Es war etwas, das wirklich sehr sinnvoll Nike Air Max 2017 Mujer war. Sie haben Pete Davidson mit seinem Shirt aus, weil Sie Whoopi Goldberg haben, weil Sie Ben Simmons neben Justin Bieber sitzen. Sie haben natürlich den K?nig dort. Sie haben LeBron James im Geb?ude. Als er hereinkam, erz?hlten mir mehrere Leute, es sei nur ein kollektives Keuchen, weil er gerade der Kern ist. Was sagt jemand wie deine Mutter, wenn Whoopi Goldberg in Ihrer Show erscheint?
Oh Mann. Meine Mutter ist so toll. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, fragt sie mich, www.josielloyd.co.uk wann sie LeBron treffen wird. Sie m?chte unbedingt LeBron treffen. Buchst?blich jedes Mal. Nach dieser Show war Whoopi Goldberg tats?chlich ein gro?es Gespr?chsthema
Auteur Message
Publicité

MessagePosté le: 19/11/2018 07:39:56    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Répondre au sujet    Forum Infirmier Psy Index du Forum -> Annonces -> Présentations Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Index | Créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation